A wie Inhalt

Mittwoch, 7. Januar 2009

Zweck des neuen Blogs.

Mein neuer Serviceblog für Verkäufer soll als Plattform dienen, um sich im b2b Umfeld über neue Entwicklungen im Vertrieb, in Verkaufssituationen und bei der Kundenbetreuung auszutauschen bzw. zu informieren. Dazu gehören die Themen
  • Neuakquisition
  • Betreuung bestehender Kunden
  • Geprächsführung und Fragetechnik
  • Verhandlungsgeschick und -taktik
  • Verkaufsprozesse
  • Preisverhandlungen
  • CRM und Kundenservice
  • Marketing
  • Service-Organisationen und Servicedifferenzierung
  • uvm.


  • Gerne werde ich auf verschiedene Artikel, Veröffentlichungen und Websites verweisen, die Wissenswertes und Interessantes für den Verkaufsprofi beinhalten. Auch Schulungen und neue Ausbilsdungswege werden Teil des Inhalts sein.

    Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch, meinen Verkaufskollegen.
    Herzliche Grüße
    Reinhard Paul

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Aktuelle Beiträge

    Alles hat ein Ende.
    Nach fast zehn Jahren beende ich meine Blogtätigkeit....
    Reinhard Paul - 23. Aug, 15:13
    Bringt die Digitalisierung...
    Ohne Zweifel: Der Trend, der Unternehmen derzeit am...
    Reinhard Paul - 26. Jun, 11:19
    Agile Selling &Agile...
    Reif für Agilität? Oder: Woran erkenne ich Agilität? Es...
    Reinhard Paul - 18. Jun, 11:42
    Be digital - create fans!
    Kunden, die sich als „Fans“ eines Unternehmens bezeichnen, begründeten...
    Reinhard Paul - 11. Jun, 13:56
    Kundenbegeisterung -...
    Die meisten Unternehmen fokussieren sich auf das Thema...
    Reinhard Paul - 7. Jun, 15:03

    Suche

     

    Status

    Online seit 5586 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 23. Aug, 15:13

    Credits


    A wie Inhalt
    CRM
    Digitalisierung
    Kundenbetreuung
    Marketing
    Sales Coaching
    Service für euch
    Servicedifferenzierung
    Social Media
    Tagebuch
    Verhandeln
    Verkaufsprozess
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren