Zweck des neuen Blogs.
Mein neuer Serviceblog für Verkäufer soll als Plattform dienen, um sich im b2b Umfeld über neue Entwicklungen im Vertrieb, in Verkaufssituationen und bei der Kundenbetreuung auszutauschen bzw. zu informieren. Dazu gehören die Themen
Neuakquisition
Betreuung bestehender Kunden
Geprächsführung und Fragetechnik
Verhandlungsgeschick und -taktik
Verkaufsprozesse
Preisverhandlungen
CRM und Kundenservice
Marketing
Service-Organisationen und Servicedifferenzierung
uvm.
Gerne werde ich auf verschiedene Artikel, Veröffentlichungen und Websites verweisen, die Wissenswertes und Interessantes für den Verkaufsprofi beinhalten. Auch Schulungen und neue Ausbilsdungswege werden Teil des Inhalts sein.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch, meinen Verkaufskollegen.
Herzliche Grüße
Reinhard Paul
Gerne werde ich auf verschiedene Artikel, Veröffentlichungen und Websites verweisen, die Wissenswertes und Interessantes für den Verkaufsprofi beinhalten. Auch Schulungen und neue Ausbilsdungswege werden Teil des Inhalts sein.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch, meinen Verkaufskollegen.
Herzliche Grüße
Reinhard Paul
Reinhard Paul - 7. Jan, 21:38