Sonntag, 8. Februar 2009

Blog Authority Technorati.com

Auf Technorati.com werden sämtliche Blogs gelistet und bewertet bzgl. Frequenz, Aktualität des Inhaltes und Verlinkung.

Wenn dein Blog bekannt werden soll, ist es ratsam, sich dort listen zu lassen.

Technorati Profile

Add to Technorati Favorites

Neptun Crossmedia Award

Neptun Crossmedia Award ist eine Initiative von Hamburg@work, die jährlich herausragende Crossmedia-Kampagnen auszeichnet.

Die Finalisten 2008

-G-SHOCK Tough Test Team“ eingereicht von Heye & Partner Werbeagentur für CASIO Europe GmbH
-Kein Platz für Schnick & Schnack“ eingereicht von CROSSMEDIA GmbH für Hornbach Baumarkt AG
-Mentos Splashdiving World Championship 2007” eingereicht von Pilot Group für Mentos
-Könige der Wellen" eingereicht von OMD Berlin für Sony Pictures Releasing GmbH
-Kneipp wirkt. Seit 1891!“ eingereicht von JOM Jäschke Operational Media GmbH für Kneipp-Werke GmbH & Co. KG
-Schau mal, was ich hab!“ eingereicht von Springer & Jacoby Werbeagentur GmbH & Co. KG für eBay GmbH

Für 2009 kann man sich bereits bewerben!
Viel Spaß beim Durchklicken!!
Beachte auch den Link im Menu "Links, die Ihr besuchen solltet".

Messe Review, ITnT Wien

Unsere Kunden und die eingeladenen Gäste sind uns treu geblieben, wir konnten Flagge zeigen, aber für das eigentliche Ziel einer Messe, nämlich Neukunden zu gewinnen, war dieses Forum nicht geeignet. Würde mich interessieren, wie das andere Aussteller sehen.
Reinhard Paul, PIDAS Österreich GmbH

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alles hat ein Ende.
Nach fast zehn Jahren beende ich meine Blogtätigkeit....
Reinhard Paul - 23. Aug, 15:13
Bringt die Digitalisierung...
Ohne Zweifel: Der Trend, der Unternehmen derzeit am...
Reinhard Paul - 26. Jun, 11:19
Agile Selling &Agile...
Reif für Agilität? Oder: Woran erkenne ich Agilität? Es...
Reinhard Paul - 18. Jun, 11:42
Be digital - create fans!
Kunden, die sich als „Fans“ eines Unternehmens bezeichnen, begründeten...
Reinhard Paul - 11. Jun, 13:56
Kundenbegeisterung -...
Die meisten Unternehmen fokussieren sich auf das Thema...
Reinhard Paul - 7. Jun, 15:03

Suche

 

Status

Online seit 5590 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Aug, 15:13

Credits


A wie Inhalt
CRM
Digitalisierung
Kundenbetreuung
Marketing
Sales Coaching
Service für euch
Servicedifferenzierung
Social Media
Tagebuch
Verhandeln
Verkaufsprozess
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren